Original Tattoo Armlehne XL - Kissengröße 50x37cm von GG Workshop - PATENTIERT

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $229.00 USD
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten




Aufmerksamkeit! Es gibt minderwertige Kopien auf den Markt!

Die kleinere Version von XXL. Eine schöne Option für ein kleines Studio. Trotzdem SEHR bequem für lange Sessions.

Hör zu: 
1. Ihr Rücken wird weniger müde – Sie können sich einfach mit den Händen auf das große Kissen der Armlehne XL stützen.
2. Ihre Kunden haben Dutzende von Optionen, um es sich während der Sitzung bequem zu machen – wiederum aufgrund der XLARGE-Kissengröße.
3. Der Rand des Kissens ist weich, sodass es sich bei langen Sitzungen NICHT in Ihre Achselhöhle eingraben würde.
4. Alle beweglichen und rotierenden Details sind aus Stahl gefertigt, um ewig zu halten.
Weitere Vorteile erfährst du während der Arbeit ;-)

Spezifikationen: 
— Kissengröße: 50×37сm (19,7×14,5"),
— Höhen- und Neigungsverstellung,
— Metallrahmen mit Pulverlackierung,
— Höhe: min. 67– max. 110 cm (26,4–43,3"),
— Rahmenbasisgröße 32×51cm (12,6×20").



ICH SAH ÄHNLICHE ARMLEHNEN. HABEN SIE PARTNER?

NEIN. Es gibt viele "ähnliche" Produkte auf dem Markt (verdammt, genau wie in jedem anderen Bereich 🙄 ). Aber wir scheren uns nicht darum. Im Ernst, Sie können die gleiche Armlehne in Ihrer Garage herstellen, wenn Sie möchten. Wir haben nichts dagegen (wir können sogar unsere Erfahrung teilen). Aber es ist immer eine Frage der Qualität oder des Preises. Armlehnen stellen wir seit 2016 her und wir garantieren die Qualität, Wir haben auch ein PATENT für die Armlehne XL und XXL . Dasselbe gilt für "ähnliche" Geschäfte. Es liegt an dir. Überprüfen Sie die Verkäufer einfach sorgfältig, bevor Sie kaufen 😉

Bitte beachten Sie, dass Käufer außerhalb der EU und der USA möglicherweise Zollgebühren zahlen müssen!



Was erwartet die Leute normalerweise zu sehen, wenn sie als Kunde ein normales Tattoo-Studio besuchen? Zuallererst natürlich Künstler und Mitarbeiter, die dort arbeiten. Zweitens, wie können Dienstleistungen ohne spezielle Ausrüstung wie Tätowiermaschinen, Nadeln, Tinten, Tuben und anderes Zubehör erbracht werden? Nicht zuletzt Möbel. Für den Durchschnittsmenschen ist dieser Punkt genauso wichtig wie die Fähigkeiten des Künstlers. Daher kann die Berücksichtigung dieser Sache das Unternehmenseinkommen und die Popularität bei Wettbewerbern steigern.

Warum sind große Armlehnen so wichtig?

Die Leute kommen ins Studio, um sich tätowieren zu lassen. Sie wählen ein Zeichnungsdesign, investieren Zeit und Geld und wollen einen angemessenen Service und Ergebnisse. Aber was können sie erwarten, wenn es keine bequemen Möbel gibt? Stellen Sie sich vor, wie enttäuscht sie nach der Sitzung mit erschöpften Armen und Schmerzen im Körper sein werden. Das klingt, als würden sie nie wiederkommen. Dies ist das Problem, das jeder Künstler und jedes Studio überwinden sollte, um die Menschen nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Serviceniveau zufrieden zu stellen.

Indem Sie dem Kunden gemütliche Möbel zur Verfügung stellen, zeigen Sie ihm, dass Sie seine Zeit und seinen Komfort schätzen. Das große Armlehnen-Tattoo-Gerät ermöglicht es, während des Vorgangs zu entspannen und das Ergebnis gut gelaunt anzunehmen. Es verbessert den Gesamteindruck und erhöht die Chancen auf einen erneuten Besuch. Übrigens, spezialisierte Ausrüstung stärkt Ihren Ruf als Profi und zieht mehr Kunden an.

Was macht diese große Tattoo-Armlehne so gut?

Jedes Möbelstück hat einige positive Seiten. Sie stellen den Hauptwert des Produkts dar und was es auszeichnet. Es ist wichtig zu erwähnen, was daran besonders ist, wenn wir über die Eigenschaften der Tattoo-Armauflage XL sprechen. Hier ist also die Liste der wichtigsten Vorteile:

  • Extrem bequem. Im Vergleich zu anderen Alternativen hat es eine größere Arbeitsfläche, auf der jede Hand problemlos platziert werden kann.
  • Alle nützlichen Parameter können jederzeit angepasst werden. Dazu gehören die von 67 bis 110 cm (26,4 – 43,3′′) konfigurierbare Höhe und der Neigungswinkel der Kissen.
  • Einfach zu montieren und einzurichten. Wenn Sie Probleme haben, finden Sie eine hilfreiche Videoanleitung zum Aufbau.
  • Für den Rahmen wird nur hochwertiger Stahl verwendet. Es gibt Vertrauen bei der Verwendung und bietet zuverlässige Unterstützung.
  • Helfen, Muskelverspannungen zu lösen. Langes Sitzen ohne Bewegung schadet unserer Gesundheit. Halten Sie Arme, Schultern, Rücken und Nacken mit speziellen Möbeln in guter Form.
  • Kompakt und passend. Es lässt sich genauso schnell wieder abbauen wie aufbauen. Dadurch spart es viel Platz, wenn Sie keine große Armlehne benötigen.
  • Bezahlbarer Preis. Sie müssen nicht viel sparen, um dieses Möbelstück zu erhalten, besonders wenn Sie einen guten Rabatt erhalten.

Wie Sie sehen, ist die Anzahl der Vorteile hoch, was die Tattoo-Armauflagengröße 50x37cm zu einer vielversprechenden Investition macht. Es gibt keinen Grund, den Kauf abzulehnen. Bestellen Sie das Produkt im Online-Shop von GG Workshop und erhöhen Sie den Komfort Ihrer Kunden. Stellen Sie sicher, dass Sie alles haben, um einen ordnungsgemäßen Service zu bieten.

Warum in unserem Shop kaufen?

Wenn Sie eine günstige Tattoo-Armauflage 50 x 37 cm oder andere beliebte Modelle kaufen möchten, ist es eine gute Idee, unseren Shop zu besuchen. Unser Unternehmen bietet nur qualitativ hochwertige Produkte zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie immer etwas aus unserem Sortiment im Sale.

Menschen auf der ganzen Welt wenden sich an unser Unternehmen, um das zu finden, was sie brauchen. Deshalb arbeiten wir weltweit und versenden Waren in die USA, nach Großbritannien und in andere Länder, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Verschwenden Sie keine Zeit und bereiten Sie Ihren Kunden so schnell wie möglich die Freude, sich auf bequemen Möbeln zu entspannen.

Original Tattoo Armrest XL - pillow size 50x37cm by GG Workshop - PATENTED

  • Sale
  • $209.00 USD
  • Regular price $250.00 USD
Tax included. Shipping calculated at checkout.




Attention! There are low-quality copies on the market!

The smaller version of XXL. A nice option for a small studio. Still VERY comfortable for long sessions. 

Check it out: 
1. Your back will be less tired—you can just lean with your hands on the large pillow of Armrest XL. 
2. Your clients will have dozens of options to get comfortable during the session—again due to the XLARGE pillow size. 
3. The edge of the pillow is soft so it would NOT dig into your armpit during long sessions. 
4. All moving and rotating details are made from steel to last FOREVER. 
Other benefits you will find out during the work ;-) 

Specs: 
— pillow size: 50×37сm (19.7×14.5"), 
— height and tilt adjustment, 
— metal frame with powder painting, 
— height: min 67— max 110 cm (26.4—43.3"), 
— frame base size 32×51cm (12.6×20"). 



I SAW SIMILAR ARMRESTS. DO YOU HAVE PARTNERS?

NO. There are a lot of "similar" products on the market (hell, just like in any other field🙄). But we don't give a damn about it. Seriously, you can make the same armrest in your garage if you want. We do not mind (we can even share our experience). But it's always a question of quality or price. We have been making armrests since 2016 and we guarantee the quality, we also have a PATENT for the armrest XL and XXL. The same about "similar" stores. It's up to you. Just check sellers carefully before buying 😉

Please note that buyers outside the EU and the US may have to pay customs duties!



What do people usually expect to see when they are visiting a regular tattoo studio as a client? First of all, of course, artists and staff who work there. Secondly, how can services be provided without special equipment like tattoo machines, needles, inks, tubes, and other supplies? Last but not least is furniture. For the average person, this point is as important as the skills of the artist. Therefore, taking this thing into consideration can increase company income and popularity among competitors.

Why are big armrests so important?

People come to the studio with the purpose of getting a tattoo. They choose a drawing design, spend time, money and want proper service and results. But what can they expect if there is no comfortable furniture? Just imagine how disappointed they will be after the session with exhausted arms and pain in the body. That sounds like they are going never come back. This is the problem every artist and studio should overcome to make people satisfied not only with the result but also with the level of service.

By providing the customer with cozy furniture, you show him that you appreciate his time and comfort. The big armrest tattoo device allows relaxing during the process and accepting the result in a good mood. It improves the overall impression and increases the chances of a repeat visit. By the way, having specialized equipment boosts your reputation a lot as a professional and attracts clients more.

What makes this big tattoo armrest a good one?

Every piece of furniture has some positive sides. They present the main value of the product and what stands it out. It is important to mention what's special about it while speaking about the characteristics of the tattoo arm rest XL. So, here is the list of key advantages:

  • Extremely comfortable. In comparison with other alternatives, it has a bigger working space where any hand can be placed without problems.
  • All useful parameters can be adjusted at any time. They include height configurable from 67 to 110 cm (26.4 – 43.3′′) and angle of inclination of the pillows.
  • Easy to assemble and set up. If you have some problems, you can find a helpful video guide on how to construct it.
  • Using only high-quality steel for the frame. It gives confidence during usage and provides reliable support.
  • Help to relieve muscle tension. Sitting without moving for long periods of time harms our health. Keep the arms, shoulders, back, and neck in good shape with special furniture.
  • Compact and suitable. It can be disassembled as fast as set up. Thus, it saves a lot of space when you don't need a big armrest.
  • Affordable price. You do not need to save up a lot to obtain this piece of furniture, especially when you catch a good discount.

As you can see, the number of advantages is high what makes tattoo arm rest size 50x37cm a promising investment. There is no reason to refuse to buy it. Order the product in GG Workshop online store and increase the comfort of your clients. Make sure that you have everything for providing proper service.

Why buy in our shop?

When you are going to purchase a cheap tattoo arm rest 50x37cm or other popular models, it would be a good idea to visit our shop. Our company offers only high-quality products at good prices. Moreover, you can always find something from our assortment on sale.

People all over the world contact our company in order to find what they need. That’s why we work worldwide and ship goods to the USA, the UK, and other countries to keep our customers satisfied. Don’t waste time and give the clients pleasure from relaxing on comfortable furniture as soon as possible.